tokio hotel
m***@hotmail.com
2007-04-15 11:52:56 UTC
salut les garcons

Jespere que vou savai lire en francais car moi je ne sais pas parler
alleman.je sui une de tes plus grand fans jadore vo chanson elle son
genial .Et tom quelle charmeil et tro bo evidamen bille ossi il et
bo.Je peu plus me passer de vous.Je voulais faire le concour pour
passer un week-end avec bvous mai je n'oser pas car je ne parle pas
alleman mais je serai tres emu de vous parlais en vrai .Et jespere que
vous allais faire uen concer a bruxelle si vous en faite un prévenai
moi comme sa je pren une place pour vou voir .Je craque pour tom il et
tros bo son regar miare .et toi bill ta vois elle et super belle tu
chante tro bien et tes yzux il son tro bo vou avai tou pour plaire a
une fille .TEnner mon adresse msn ***@hotmail.com et mon
skyblog http://tokiohotel12376.skyblog.com

je vou aime tro

bizz a tou le monde surtou a tom et bill
Günter Hackel
http://silverphalanx.de/
Werner Franke
2007-04-15 15:22:40 UTC
Post by Günter Hackel
http://silverphalanx.de/
Im Gegensatz zu den lackierten Fingernägeln von Tokio Hotel finde ich
hasserfüllte und unwitzige Legastheniker, die solch grenzdebilen Dreck
ins Netz stellen, wirklich bedenklich. Bevor man jemandem den Tod
wünscht, sollte man vielleicht doch erstmal versuchen, zwei
zusammenhängende und fehlerfreie Sätze zu formulieren.
Christian Mell
2007-04-15 16:25:48 UTC
Hi Werner,
Post by Werner Franke
Post by Günter Hackel
[...]
das würde jmd. wie Du und ich machen. Von Günter Hackel alias Lutz
Bojasch kannst Du sowas nicht erwarten.

VG
Christian
--
Christian Mell, Kassel
ICQ-Nr: 279-488-336
"Das Internet gibt es jetzt auch für Computer!" (Homer Simpson)
Günter Hackel
2007-04-15 17:01:24 UTC
Post by Werner Franke
Post by Günter Hackel
[...]
LOL, da hast Du auch wieder Recht. Allerdings nehmen sich die
Rechtschreibfähigkeiten weder bei den Fans noch bei den Gegnern nicht
viel ;) Ob das wirklich ernst gemeint ist, möchte ich aber bezweifeln.
Das ist wohl eher ein geschmackloser Scherz als Gegenwehr gegen
geschmacklose Musik.
Wer gerade mal Langeweile hat, die Streitigkeiten sind mitunter sehr
amüsant.
gh
Basar Alabay
2007-04-15 20:29:23 UTC
Post by Günter Hackel
Wer gerade mal Langeweile hat, die Streitigkeiten sind mitunter sehr
amüsant.
Ich frag mich nur, ob dabei aus dem Blickfeld gerät, daß "Tokio Hotel" von
Menschen besetzt ist (und nicht von DATs und Maschinen), die Gefühle haben
könnten. Ich finde es -trotz allem- eine Unverschämtheit. Bei Modern Talking
mag es ja noch so sein, daß es von vorne bis hinten eine Verarsche ist, aber
bei Tokio Hotel sicherlich nicht. Und auch bei Heino nicht - auch wenn das nun
extrem jenseits "meiner" Musik" ist. Ich gehe sogar einen Schritt weiter und
sage, daß solche Falangisten kriminell sind!

B. Alabay
--
http://www.thetrial.de/
Wo Licht ist, ist auch Schatten!
Günter Hackel
2007-04-16 06:38:47 UTC
Post by Basar Alabay
[...]
Hallo
wenn schon Moral, dann gilt die aber für alle ohne Ausnahmen. Dabei
sind die Gruppen in aller erster Linie Geschäftsmodelle die von Beratern
und Managern gemacht werden. Die Menschen selbst, lernt keiner kennen,
wer sich in die Medienmaschine begibt, verdient vielleicht schnell und
viel Geld, der Mensch als solches spielt dabei keine Rolle. Ich ziehe
nachträglich meinen Hut z.B. vor einer ehemaligen DSDS-Kanditatin (das
war IMO eine, indischer Herkunft). Das Mädchen war fantastisch
musikalisch, lebte die Musik, wie man deutlich spüren konnte. Sie hatte
IMO die besten Aussichten, alle anderen auszustechen - gab aber auf,
weil sie mit dem Rummel nicht klar kam und auch nichts tun oder sagen
durfte, was nicht durch das Management abgesegnet war. Sie stieg aus.
Diese Drohungen sind natürlich schon übel und sicher auch kriminell
(StGB) aber schau Dich mal um, sowas ist doch leider schon allltäglich,
kannst Du bei jedem Fußballspielerleben.
gh
Basar Alabay
2007-04-16 07:28:55 UTC
Post by Günter Hackel
Diese Drohungen sind natürlich schon übel und sicher auch kriminell
(StGB) aber schau Dich mal um, sowas ist doch leider schon allltäglich,
kannst Du bei jedem Fußballspielerleben.
In Sachen Fußball passiert aber auch einiges. Und wenn es in knallharte
Verbote geht. Es gibt einfach Entwicklungen, die ich nicht gutheiße. In
AFghanistan heißt es, das gehöre da "zur Kultur", daß man sich gegenseitig
umbringt - nun, nach Jahrzehnten Krieg wird es wohl langsam schwierig, die
Prägung wegzubekommen. Aber hier nach Jahrzehnten der Medien und Umgangsformen
... da sehe ich eine erstaunliche Parallele. Und in den Dingen denke ich recht
unzimperlich.
Was die Menschen angeht ... Tokio Hotel sind, so wie ich es am Rande
mitbekommen habe, nicht einfach nur ein Produkt, sondern eine klassische Band.
Und die ist sicherlich -wie so ziemlich jede andere Band auch, die mehr als
nur im Proberaum und bei Freundeshochzeiten spielt- zu einem Produkt erklärt
worden und wird "plaziert", das entbindet den Beurteilenden jedoch nicht, zu
sehen, wer da die Musik macht, und nachzudenken, ob die Jungs einfach Mucken
wollen oder nicht. Ich hatte auch mit 11 meine ersten Muckerpläne, die dann
mit 14 endlich in die Tat umgesetzt wurden. Wäre ich damals zu "Istanbul
Hotel" stilisiert worden - nun ja ;-) Ich kann mir aber schon vorstellen, daß
TH auch in 10, 20 Jahren noch Musik machen *kann*. Ob sie es dann auch noch
tun, das weiß ich nicht. Aber Die Ärzte waren auch Jux, und es gibt sie noch.
Und sie können (!) etwas. Gleiches oder ähnliches läßt sich sogar über Kaliber
wie Phil Collins (' Band vor Genesis) oder Terence Trent d'Arby sagen, wenn
man die jetzt mal aus "Band" Perspektive sieht.

B. Alabay
Günter Hackel
2007-04-16 17:05:25 UTC
Post by Basar Alabay
Was die Menschen angeht ... Tokio Hotel sind, so wie ich es am Rande
mitbekommen habe, nicht einfach nur ein Produkt, sondern eine klassische Band.
Hallo
kann sein, kann nicht sein. Bei dem Hype glaube ich eher, das die
nicht wirklich raffen, was da abgeht. So groß wie heute, dank vernetzter
Medien die Gruppen aufgebaut werden, hat es früher nicht geklappt. Das
lag sicher nicht nur an den noch nicht so ausgefuchsten Managern,
bestimmt auch an einem durchaus kritischeren Publikum. Ganz aus der Nähe
hatte ich in Berlin den Start der "Teens" mitbekommen. Die wurden,
relativ für die Zeit" mit großem Trara rausgebracht und auch damals gabs
Kreischkonzerte und kollabierende Teenies. Während TH immerhin passable
Plastik-Musik macht, übten die Teens praktisch auf der Bühne, es war
wirklich eine Zumutung. Der Erfolg kam aber doch und die die Jungs
machten coole Interviews und glänzten mit zuvor eingeübten
Lebensweisheiten. Nach einem Konzert pfiffen sie sich ne mitgebrachte
Pulle Sekt und AFAIR jeder 1 Bier rein und waren dann komplett "lull und
lall". In der Branche pfeift heute dern Wind noch heftiger als vor 25
Jahren und da werden Kinder ausgenommen und weggeworfen wenns vorbei
ist, macht man ja auch mit den Alten so.
gh
Basar Alabay
2007-04-16 18:13:53 UTC
Post by Günter Hackel
In der Branche pfeift heute dern Wind noch heftiger als vor 25
Jahren und da werden Kinder ausgenommen und weggeworfen wenns vorbei
ist, macht man ja auch mit den Alten so.
Das kann einem andererseits auch am Allerwertesten vorbeirauschen, oder läßt
DU dich durch diese Tatsachen vom Mucken abhalten?
Ich nicht ;-)

B. Alabay
Andreas Eibach
2007-04-16 18:45:21 UTC
[...]
Judith Lefeber (deren eine Single "I Will Follow You" mir bekannt ist)

-Andreas
Günter Hackel
2007-04-17 05:58:52 UTC
Post by Andreas Eibach
[...]
Ja, ich glaube, das war die, die ich meinte.
gh
Frank Hucklenbroich
2007-04-16 09:28:46 UTC
Post by Basar Alabay
Und auch bei Heino nicht - auch wenn das nun
extrem jenseits "meiner" Musik" ist.
Der ist ja schon fast wieder kultig. Vor einigen Jahren hat der mal bei
einer Veranstaltung am Nebentisch gesessen, im Prinzip war das der totale
Punk. Schwarze Lederhose, blondierte Frisur und ein fetter
"HEINO"-Schriftzug seitlich an der Sonnenbrille. Cooler als jeder Rapper
;-)

SCNR,

Frank (nein, ich mag seine Musik auch nicht)
Basar Alabay
2007-04-16 09:59:38 UTC
Post by Frank Hucklenbroich
Der ist ja schon fast wieder kultig. Vor einigen Jahren hat der mal bei
einer Veranstaltung am Nebentisch gesessen, im Prinzip war das der totale
Punk.
Das glaub ich, irgendwie ist er mir auch echt sympathisch ;-)

B. Alabay
Otto Adam
2007-04-16 11:55:31 UTC
Post by Basar Alabay
[...]
Deshalb war "er" auch bei meinem einzigen Tote-Hosen-Konzert als
"Vorgruppe" taetig. War schon nett damals - hunderte Punks im Linzer
Posthof zu extrem lautem "Schwarzbraun ist die Haselnuss..." Pogo-tanzen
zu sehen. :-)
Post by Frank Hucklenbroich
Frank (nein, ich mag seine Musik auch nicht)
Ich irgendwie schon - muss nur laut genug sein.

mfg
otto
Basar Alabay
2007-04-16 14:56:13 UTC
Post by Otto Adam
Deshalb war "er" auch bei meinem einzigen Tote-Hosen-Konzert als
"Vorgruppe" taetig.
Echt? Hat er das gemacht? Herrlich, Hut ab! ;-)))

B. Alabay
Martin Schilling
2007-04-16 15:37:10 UTC
Moin,
Post by Basar Alabay
Post by Otto Adam
Deshalb war "er" auch bei meinem einzigen Tote-Hosen-Konzert als
"Vorgruppe" taetig.
Echt? Hat er das gemacht? Herrlich, Hut ab! ;-)))
ich kann mich dunkel dran erinnern, daß es in den frühen 80ern (wiki
sagt 1985) einen Streit zwischen dem "echten" und dem "wahren" Heino gab
- einer zog mit den Toten Hosen durch die Lande (und hieß wirklich
Heino) und der "echte Heino" heißt eben nur als Künstler so. Soll
verschiedene Volksmusikanhänger verwirrt haben, wenn nach Heino die
Toten Hosen gespielt haben...

Martin.

np: nix
--
die e-Mail Adresse ist gültig.
Mails ohne [usenet] im Subject landen im Filter.
Otto Adam
2007-04-16 16:50:40 UTC
Post by Basar Alabay
Post by Otto Adam
Deshalb war "er" auch bei meinem einzigen Tote-Hosen-Konzert als
"Vorgruppe" taetig.
Echt? Hat er das gemacht? Herrlich, Hut ab! ;-)))
Ausgesehen hat er genau so. Angehoert hat er sich genau so - nur lauter.
;-)

mfg
otto
Sebastian Göttschkes
2007-04-16 17:20:53 UTC
[Tokio Hotel]
[...]geschmacklose Musik.[...]
Geschmacklos kommt von Geschmack, und der ist bekanntlich verschieden.
Überhaupt weiß ich nicht, was es auf 4 Jungs, die alle ihre Instrumente
spielen können, rumzuhacken gibt. Da gab und gibt es weitaus schlimmere
Kandidaten, die nämlich nichtmal das können. Und das sie es können, beweist
schon die Tatsache, dass sie eben nicht gecastet und für ihren ersten
Auftritt vor 10.000 Leute geschubst wurden, sondern dass sie schon
jahrelang als Band Musik gemacht haben, bevor der Erfolg kam.

Ich bitte das zu bedenken, bevor man Webseiten supportet, die zum Tod
dieser Menschen aufrufen (wenn auch sarkastisch).

Generel kann ich zu Tokio Hotel nur sagen: Nicht meine Musik, und was noch
viel schlimmer ist: Seit dieser Sänger aufgetaucht ist, kann man nicht mehr
mit schwarzen Fingernägeln vor die Tür, ohne für einen Tokio-Hotel-Fan
gehalten zu werden.

Gruß,
Sebastian
Support war against useless life on this fucking planet!
Frank Feger
2007-04-16 21:48:24 UTC
Post by Sebastian Göttschkes
[...]
Sigwürdig!

Grüße,

F^2
http://www.frank-feger.de.vu
David Hansen
2007-04-17 04:06:22 UTC
[...]
Wie wär's mit waschen?

SCNR

David
Lars Braesicke
2007-04-18 11:20:26 UTC
Post by Sebastian Göttschkes
Seit dieser Sänger aufgetaucht ist, kann man
nicht mehr mit schwarzen Fingernägeln vor die Tür, ohne für einen
Tokio-Hotel-Fan gehalten zu werden.
So hat dann alles auch sein Gutes.

scnr
Lars

Alexander Christiansen
2007-04-16 11:02:33 UTC
böser Link deleted^^
Hier muss ich Werner beipflichten, ich fand die verlinkte Seite auch
reichlich daneben.
Man muss ja nicht gleich auf diesem Niveau losbashen, wenn man eine Band
nicht mag.

Bin ja selbst kein Teenie mehr, habe aber Kinder die Tokio Hotel gut finden,
(oder zumindest mal was laufen liessen),
und ich muss sagen: Es gibt schlimmeres.
Die Kiste ist handwerklich OK, der Gesang ist zwar phasenweise etwas
schwach, aber die Kompositionen sind nicht schlecht, die Attitüde ist OK,
also kann man so machen, denke ich.
Ich weiß nicht wie künstlich das Produkt "Tokio Hotel" tatsächlich ist, aber
es scheint als wäre dies schon eine richtige Band, die erst gepusht wurde,
als schon Material da war...

Greets,
Alexander
Frank Feger
2007-04-16 21:51:10 UTC
Post by m***@hotmail.com
Jespere que vou savai lire en francais car moi je ne sais pas parler
alleman.
Then you might write in English, as it is far more familiar to German
usener users than French.

Regards,

F^2
--